Abschlussfest | Zaključna prireditev

Am Freitag, den 28. Juni fand in unserem Bildungszentrum unter dem Motto „Gesund und fit durch das Schuljahr“ unser Schulabschlussfest statt. Dieses “Gesundheitsfest” war eine großartige Gelegenheit, um Kindern und Erwachsenen auf abwechslungsreiche Art und Weise die Bedeutung unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens näherzubringen. Mit viel Freude und großem Einsatz boten die Schüler/-innen Texte zur gesunden Ernährung/Jause, Lieder, Bewegungs- und Spielstücke und sogar ein Zuckerquiz dar. Das abwechslungsreiche Programm förderte nicht nur das Bewusstsein für die Gesundheit, sondern machte dem Publikum auch viel Spaß und sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag in der Schule. Das Gesundheitsfest bot eine großartige Gelegenheit, Menschen aller Altersgruppen dazu zu ermutigen, sich mit ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden auseinander zu setzen. Ein großes Dankeschön an alle Elternvertreterinnen für die Hilfe bei der Organisation und den Eltern für die Verköstigung nach dem Fest!

V petek, 28. junija je pod geslom “Zdravi skozi šolsko leto” v našem Izobraževalnem centru potekala zaključna prireditev ob koncu šolskega leta. Ta “praznik zdravja” je nudil odlično priložnost, da otroke in odrasle na zabaven način poučimo o pomenu zdravja in dobrega počutja. Šolarke in šolarji so z velikim veseljem in predanostjo predstavili besedila o zdravi prehrani, zdravi malici, pesmi, gibanje in igre, ter celo kviz o sladkorju. Naš program ni le spodbujal k predočanju pomena zdravja, ampak je bil tudi zelo zabaven za publiko in poskrbel za poučno popoldne v šoli. Naša zaključna fešta je bila odlična priložnost, da smo ljudi vseh starosti spodbujali k skrbi za svoje zdravje in dobro počutje. Vsem zastopnicam staršev se najlepše zahvaljujemo za pomoč pri organizaciji in staršem za pogostitev po prireditvi!